Sachs Luk

Diskutiere Sachs Luk im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Habe Gestern von meiner Sachs Kupplung den Belag abgenietet um einen anderen Aufzunieten . Auf den Belag ist auf der rücksseite das LUK logo...
H

hotntotn

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe Gestern von meiner Sachs Kupplung den Belag abgenietet um einen anderen Aufzunieten .
Auf den Belag ist auf der rücksseite das LUK logo eingezeichnet gewesen ????
Schachtel war von sachs und auf der Kupplungsscheibe selber war auch das Sachs Logo eingezeichnet.
Alles ein und das selbe ? ob Sachs Luck oder Valeo?
mfg felix

• Sachs Luk

Anzeige

Thema:

Sachs Luk

Sachs Luk - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
sachs sinter Beläge neu nieten ?: Hallo kann man eine sachs sinter Scheibe neue Beläge vernetzen? Und wenn ja was kostet dies in etwa?
Z20let neue kupplung rutscht: Hallo zusammen bin neu hier! Ich vrauche eure hilfe ganz dringend!!! Habe mir vor kurzem endlich einen Astra G OPC 2 gekauft mit rutschender...
Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
Oben