sachs kupplung

Diskutiere sachs kupplung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Zusammen jaja mal wieder Kupplung:o , p.s. hab mich schon im Archiv umgesehen:) Fahre seit gestern:) phase1 und hatte bis jetzt schon...
V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
Hi Zusammen

jaja mal wieder Kupplung:eek: , p.s. hab mich schon im Archiv umgesehen:)
Fahre seit gestern:) phase1 und hatte bis jetzt schon einmal das gefühl das die Kupplung rutscht nur kurz:D , also muss ne neue Kupplung rein ( 130tkm originol drin ).
So wie ich gelesen habe, soll die SACHS mit organischen Belägen und 25% verstärkten Druckautomaten das beste sein:)

Habt Ihr mir zufällig die Sachs Bestellnummern, nicht das ich die falsche erwische;)

Gruss VectraTurbo:cool:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
bitte schön

88.1861.999.805 mitnehmerscheibe
88.3082.999.710 druckplatte
3151809002 drucklager ;)

V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
Hi let-vectra

Danke für die schnelle Antwort:) :)

Gruss

VectraTurbo

B

Big Tini

Punkte Reaktionen
0
Ja
die Kupplung ist gut !! Die kann man empfehlen. Ich hab auch eine drin (auf EDS 3)
Arno hat immer eine rumliegen.

Am Anfang rutscht die aber immer etwas durch. Das ist normal und dauert einige km (bis 500 km als Anhalt, es hängt von den Einsatzbedingungen ab) - nicht nervös werden !!!!!!
meine alte Serienkupplung war am Ende etwas runter (ca. 1mm Minus an den Belägen) - dadurch war der Anpressdruck weg und das Ding hat dauernd durchgedreht - EDS3 mit ca. 480 Nm.
Das ist halt etwas mehr als Serie (280Nm) ! da braucht man schon ordentliche Komponenten !

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
Die Kupplung kostet natürlich richtig gutes geld.....
@Nicki hast du die kupplung drin???????????
und was hast du dafür bezahlt?????

mfg Kim

V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
sachs

Hi

So jetzt weis ich was kupplungsmässig gut ist für mein LET
Kupplung ist schon bestellt:D

VectraTurbo:)

Thema:

sachs kupplung

sachs kupplung - Ähnliche Themen

Projektaufgabe, Phase 5/6-Motorteile, Kolben, Pleuel, Kpplg,: Wir misten hier mal wieder aus, Kumpel gibt sein c-let-Projekt auf, und ich habe auch noch einiges über was weg kann. - ein C20xe/let Motorblock...
Artikelnummer Sachs Kupplungen: Hey Leute, ich habe die Suche schon gequält aber nix richtiges gefunden. Ich suche die Bestellnummern von dem Sachs Sinterkupplungs Kit und die...
Eure Meinung! Zustand organische Sachs-Kupplung?: Ich hatte zum Thema schon mal einen ähnlichen Beitrag geschrieben, der dann leider plötzlich verschwunden war - dadurch jetzt der 2. Versuch...
F28 Getriebe VG Sachs Kupplung: F28 ist Verkauft!! Ausserdem habe ich noch das VG 225€ und fast neue Sachs Kupplung mit 25% verstärkten Druckautomat.100€ Bei Intresse einfach...
F28 Kupplung und Ph3: Hallo! habe eine organische Kupplung von sachs racing mit passendem verstärktem druckautomaten von sachs racing, kann mir wer sagen wie viel...
Oben