Sachs B6088 infos

Diskutiere Sachs B6088 infos im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hy Jungs, wo finde ich den ein Datenblatt oder Infos über den von Sachs bei Sportkupplungen verbauten B6088 belag?
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy Jungs,
wo finde ich den ein Datenblatt oder Infos über den von Sachs bei Sportkupplungen verbauten B6088 belag?

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Kann doch nicht sein dass keiner was zu dem belag sagen kann.... :?:

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
jap..und keine antwort bekommen...kann doch nicht so schwer sein infos über den Belag zu bekommen..wo sind die Kupplungsspezis?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Is ja eigentlich normal das Sachs keine infos raus gibt. Die Entwicklung hat siche einiges gekostet und wenn sie jetzte genauere Infos rausgeben könnte das theoretisch ja jeder nachbauen.
Wozu willst das eigentlich wissen?

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube Du hast mich da falsch verstanden. Mich interessiert nicht genaue zusammen stellung sondern eher:

1.) Was für ein Belag ist das überhaupt? (Sinter,Organisch)
2.) Für welchen einsatz zweck ist der Belag gedacht?

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
hmm es kann doch nicht sein das man garnichts über den Belag rausbekommt....

S

Schnapadäus

Guest
organsich sieht wie jeder normale Kupplungsbelag aus...nur sind mehr Metallanteile beigemengt! Kenns noch so aus meiner alten CIH-Motor Zeit...hatte damals ne Sachs Sportkupplung gefahren..war ne organische Sportscheibe.
Wie ne Sinter aussieht weißt du doch sicherlich! :wink:
So kenn ichs ... :roll:
mfg RAlf

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
töff töff..tusch...jetzt willste mich aber veralbern oder? :?:
Hab schon genug sinter oder normale Kupplungen verbaut..und kenne den optischen unterschied...ich weiß nur nicht was für ein Belag der oben genannte ist.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
na wenn du den unterschied kennst dann siehste doch ob organisch oder sinter

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
wie oben schon geschrieben ..

Für welchen Einsatz zweck ist der Belag gedacht?

Thema:

Sachs B6088 infos

Sachs B6088 infos - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Corsa A x20xev Umbau: Hi alle zusammen, ich möchte in meinen Corsa a einen x20xev einbauen und wäre über Infos dankbar. Wie und was ich brauche
Astra F GSI 16V C20XE M2,5: Hallo zusammen, ein Verbraucher zieht die Batterie an meinem Astra leer. Wenn ich die Sicherung des Stromkreises für den Blinker/Warnblinker...
Oben