Saab meetz Opel

Diskutiere Saab meetz Opel im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Nabend Da war doch mal ein Astra Kompressor mit Saab Bremsen (290mm)!!! Jetzt zu meiner Frage: wo zum Geier soll ich den Saab Bremsen finden...
D

DerMalle

Punkte Reaktionen
0
Nabend

Da war doch mal ein Astra Kompressor mit Saab Bremsen (290mm)!!!

Jetzt zu meiner Frage: wo zum Geier soll ich den Saab Bremsen finden!!! Im Netz is nix, aber auch gar nix zu finden!!! Und neu muß nit sein!!!

Wäre sehr Dankbar über Infos, ob die Federbeine ählich sind, usw!!!

Gruß Kai

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Ho,

also an deiner stelle würde ich mal bei www.ate.de gucken die haben eine onlinesuche da kannst du bequem sämtliche bremsscheiben unter die lupe nehmen.
Ich frag mich aber warum du so scharf auf ne 290er bremsanlage vom saab bist.. girling ist doch viel besser, oder?

Gruss

..Stephan

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Klar is die Girling besser, aber ich glaube, auf die Girling bekommt man doch nur 17" drüber, oder???
Wenn ja, dann bekommt man über die Saab noch die 16" drüber und das sieht dann bei 16"-Alus schon protzig aus
ODER
er will nur die Saab-Bremsen zum Posen ;)

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wer sagt das die Girling nur unter 17 Zoll Felgen paßt??
Da passen ohne Probleme 16 Zoll, und auch einige 15 Zoll passen da drüber (z.B: Omega-Felgen). Der 3000er-Omega hatte ja auch nur 15 Zoll oben.

mfg Turbo-Cali

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
die girling werden immer interesanter..
das dumme is, meine winterfelgen sind 15er..
mhh naj werd ich wohl doch die vom calli turbo nehmen...
greeez

D

DerMalle

Punkte Reaktionen
0
Nabend

Dat mit dem Posen is so ne Sache!!!;)

Gibt´s mit der Girling Bremse nit auch Probleme bei der ET der Felgen??? Bin mir eigentlich ziemlich sicher, das die orig 5 Loch felgen von Vectra/Calibra nit wirklich auf die Achsen vom Omega passen!!! Oder ich war ziemlich platt an dem Abend, als ich es beim Fadda ausprobiert habe!!!

Naja, ich GEH mal auf Suche (hab ja jetzt Zeit)!!! Wenn ich nix find, wird doch wohl mit "original Opel-Teilen aufgerüstet"!!! ;)

Gruß Kai

Thema:

Saab meetz Opel

Saab meetz Opel - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben