S2 LLK passt nicht so wirklich

Diskutiere S2 LLK passt nicht so wirklich im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Habs jetzt doch wirklich hinbekommen. Der Versuch vom So musste wieder komplett Überarbeitet werden. Der jetzige Baustand ist 1x 90 ° Bogen...
M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Habs jetzt doch wirklich hinbekommen.

Der Versuch vom So musste wieder komplett Überarbeitet werden.
Der jetzige Baustand ist

1x 90 ° Bogen Samco
2x 45° Bögen Samco

Und so sieht es jetzt aus.Und bin mit dem Ergebnis zufrieden.Der Drucksensor ist an der Stelle wo er Original sitzt in einem Alurohr.

Homer

Homer

Punkte Reaktionen
0
Was für ein Rohrkunstwerk :wink:
Hast bei Samco wohl Mengenrabatt bekommen .

Egal , hauptsache es passt .

MfG Homer

GrungeEngel

GrungeEngel

Punkte Reaktionen
0
ich bin zwar kein experte aber ich glaub das ist echt nicht sehr stromungsgünstig...hätte lieber ein fertiges kit gekauft...wirst jetzt nicht viel billiger davon kommen

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Die Strömung ist schon ok und es sieht auch sauber verbaut aus. Mich würd nur stören dass der Llk ausser Mitte sitzt. Gäbe mir keine Ruhe :)

Ich hätte alles aus Rohr und Rohrbögen geschweisst, da geht dann auch jeder Winkel und jede Engstelle. Und vorallem die Rohre zusammen kosten weniger als ein einzelner Samco :wink:

Thema:

S2 LLK passt nicht so wirklich

S2 LLK passt nicht so wirklich - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Garrett GT28RS Komplettkit mit S2 LLK für den Z20LET: Nach reiflicher Überlegung und Gesprächen mit einigen Bekannten habe ich mich dazu entschlossen , mein Projekt nicht durchzuführen . Das Set...
Oben