S2 LLK passt nicht so wirklich

Diskutiere S2 LLK passt nicht so wirklich im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hier mal 2 Bilder: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/87/1708387/1024_3738386563613962.jpg...
OPC Astra

OPC Astra

Punkte Reaktionen
0
Nur mal eine Frage MIG 29: Warum willst du unbedingt das PO Rohr fahren ? - wegen dem Sensor ?
Du kannst ja auch gerade hoch gehen (Samco), dann ein 90° Stück (wieder Samco) und dann an eine LEH Verrohrung (Serie) wo dann der Sensor im Kunststoffrohr sitzt !

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem LEH hatte Ich auch schon Überlegt, aber der Preis für das LEH Rohr für 120 € ist mir zuviel, dafür das es dann nicht wirklich gut aussieht.

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Das Projekt S2 LLK ist eben gestorben, den Versatz bekomme ich mit dem Schlauch nicht raus.
Hab jetzt 2 Samcos und den Opel Schlauch verschnippelt und es wird nichts, der Versatz ist einfach zu gross.

GrungeEngel

GrungeEngel

Punkte Reaktionen
0
hohl dir halt den vom buchner bzw projekt opel ist auch net teurer

GrungeEngel

GrungeEngel

Punkte Reaktionen
0
lol kein mensch bezahlt 900
ruf mal beim buchner an und frag nach was der kostet wenn er dir die hälfte von dem oben genannten nennt ist er teurer geworden hehe

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Jo einfach mal den Buchner anrufen. Kann aber ne Weile dauern eh man jemanden ranbekommt.

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Ich werde da kein weiters Geld für mehr ausgeben, entweder die Sache passt bzw wird passend gemacht oder der Kram fliegt mit dem LEH Lader wieder komplett raus.

Hab da keine Lust mehr drauf aus 5 verschiedenen Sachen mir da was zusammen zu stricken.
Neuer LLK usw wird sicher keiner gekauft.

Bleibt dann halt Serie :)

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
wie schnelle manche die lust am basteln verlieren, nur weil sie es nicht hinbekommen mit dem einbau nicht orginaler teile... ist doch von vornherrein klar gewesen das das nicht ohne weiteres passt :oops:

und warum haust da den LEH lader auch mit raus :roll:

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Wenn Du mir erklärst wie ich auf einem Weg von ca 10cm einen bogen von ca 45 grad auf 7 cm versatz hin bekomme mache Ich weiter.

Bis jetzt habe Ich einen Opel Ladedruckschlauch und 2 Samcos verfeuert.

Der LLK passt super, hab die Halter heute gebaut und angepasst , aber den versatz bekomme Ich nicht weg.

Der LEH Lader fliegt dann raus weil Ich ihn nicht mehr brauche.

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
kannst den LEH doch weiter fahren und eben nur die SW anpassen...
das mit dem versatz müßte man genau sehen und dann ausmessen, denn es gibt nichts was unmöglich ist und passend gemacht werden kann ;)

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Durch Zufall habe Ich bei saar_coupe einen Beitrag gesehn wo er Alubögen usw hat.

Habe jetzt mal 2 x 45 ° Bögen 1 x 90 ° und ein grades Stück Bestellt.

Werde dann mal versuchen die Beiden 45°bögen so anzupassen das sie passen vom Abstand und als Verbindung zum LLK oder zu dem zwischen Stück von PO nur einen Schlauch zu nehmen und das andere Ende anzuschweissen.

Wenn das nichts wird werde Ich versuchen mit dem graden Stück und dem 90° Bogen direkt ans Powerrohr zu gehn.

Hoffe das es doch noch klappt, wenn das nichts wird bin Ich mit meinem Latein am Ende :(

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Heute haben wir uns zu 4 an die Sache gemacht um zu sehn das wir noch eine Lösung zu dem Problem finden.

Das Ergebnis ist das jetzt :)

Die feinanpassung erfolgt dann die Tage.

Dank an alle Mitstreiter ;)

Homer

Homer

Punkte Reaktionen
0
Na , ob das lange hält .
Sieht ganz schön gezogen aus , der Schlauch .
Mach wenigstens Kantenschutz auf den Wasserkühler .
So ähnlich hatte ich das auch bei mir mit meinem S2-LLK , nur bekam ich die Motorhaube nicht mehr ordentlich zu .

Homer

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Also unter Druck ist nix, sind ja keine 90 ° Bögen sondern 2 45° Bögen verbaut.

Muss sie halt noch etwas kürzen.Die Habe geht noch zu und es ist noch etwas Platz.
Unten an das Alurohr werde Ich noch einen Halter dran machen damit es etwas fester ist.

OPC Astra

OPC Astra

Punkte Reaktionen
0
So meinte ich das, sieht doch gut aus ! und wo baust du den Sensor hin ? LEH Verrohrung und dann in das Kunststoffrohr ?

Thema:

S2 LLK passt nicht so wirklich

S2 LLK passt nicht so wirklich - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Garrett GT28RS Komplettkit mit S2 LLK für den Z20LET: Nach reiflicher Überlegung und Gesprächen mit einigen Bekannten habe ich mich dazu entschlossen , mein Projekt nicht durchzuführen . Das Set...
Oben