S1-Edition in 8x15 Variante 2!!!Gut oder schlecht??

Diskutiere S1-Edition in 8x15 Variante 2!!!Gut oder schlecht?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, fährt jemand die S1-Edition Felgen in Variante 2 (ohne die Beschichtung)?? Würde gerne eure Erfahrungen hören da die Felgen ja SEHR...
M

MTK-Stylezzz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

fährt jemand die S1-Edition Felgen in Variante 2 (ohne die Beschichtung)??

Würde gerne eure Erfahrungen hören da die Felgen ja SEHR pflegebedürftig sind!!Glänzen zwar extrem müssen aber alle 3 Tage gereiningt werden!!

Kann man ein "Einbrennen" vom Bremsstaub da überhaupt verhindern,selbst bei pflege alle 3 Tage?

Gruss

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hi, kumpel fährt die.
zwar in 10.5x16 aber sind die gleichen!

alle 3 tage wäre schön. also er tut die felgen
nach jeder fahrt (weiter wie 30km) mit klarem wasser abspülen!
ein paar mal nicht gemacht kannste die ganze felge polieren lassen, oder selber polieren!

also für mich wärs nix. glänzt aber dafür wie sau! mußte selber wissen, ob es dir das wert ist ständig zu putzen usw.

gibt glaube auch versiegelungen dafür. aber ob die so 100prozent was bringen ?!?!

mfg ttb

M

MTK-Stylezzz

Punkte Reaktionen
0
Hmmm,

also das is dann echt zu aufwendig!da werd ich mir doch die Beschichtete holen!!

Thema:

S1-Edition in 8x15 Variante 2!!!Gut oder schlecht??

S1-Edition in 8x15 Variante 2!!!Gut oder schlecht?? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Kreis Motorsport: Ich möchte hier einmal meine Erfahrungen mit Kreis Motorsport offenbaren. Ich habe mein Fahrzeug im Juni diesen Jahres bei Kreis abstimmen...
Oben