S.: Versatzkit für V6 Motor

Diskutiere S.: Versatzkit für V6 Motor im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, suche noch ein kompl. Versatzkit um die F2x Getriebe am v6 zu fahren. Nicht die Adapterplatte zwischen Getriebe und Block. Gruß Totti
C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
Moin,

suche noch ein kompl. Versatzkit um die F2x Getriebe am v6 zu fahren. Nicht die Adapterplatte zwischen Getriebe und Block.

Gruß
Totti

Zuletzt bearbeitet:
U

unterfranke

Punkte Reaktionen
0
was soll da fürn kit geben?
einfach selber was bauen oder??
so hatte ich selber bei mir damals gemacht 25mm distantzstück in die geteile welle und denn einen motorhalter rechts abgeändert sofern ichs noch weiß ist schon wieder 15 jahre her;))

C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich nicht fragen...

Edit: Erledigt, bin fündig geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

S.: Versatzkit für V6 Motor

S.: Versatzkit für V6 Motor - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Oben