[S] Opel Astra G Ladeluftkühler Original inkl. Schlauch vom Turbo zum LLK

Diskutiere [S] Opel Astra G Ladeluftkühler Original inkl. Schlauch vom Turbo zum LLK im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich suche einen Originalen Ladeluftkühler mit dem Schlauch vom Turbolader zum Ladeluftkühler passend für einen Astra G Bitte mal alles...
G

Geschmeidigen

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich suche einen Originalen Ladeluftkühler mit dem Schlauch vom Turbolader zum Ladeluftkühler passend für einen Astra G
Bitte mal alles anbieten inkl. Preisvorstellung mit Versand
Danke und Gruß Stefan

• [S] Opel Astra G Ladeluftkühler Original inkl. Schlauch vom Turbo zum LLK

Anzeige

T

Turbopinguin

Punkte Reaktionen
0
Moin, hab das liegen. Kann morgen mal ein paar Bilder machen wenn Du willst.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Thema:

[S] Opel Astra G Ladeluftkühler Original inkl. Schlauch vom Turbo zum LLK

[S] Opel Astra G Ladeluftkühler Original inkl. Schlauch vom Turbo zum LLK - Ähnliche Themen

Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Oben