Ruhrpott Wintergrillen bei den "Hammer´s!"

Diskutiere Ruhrpott Wintergrillen bei den "Hammer´s!" im Events Forum im Bereich Diverses...; Hallo zusammen, da schon fast wieder ein Jahr verstrichen ist und mir doch der ein oder andere sehr klar zu verstehen gegeben hat das es so...
Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da schon fast wieder ein Jahr verstrichen ist und mir doch der ein oder andere sehr klar zu verstehen gegeben hat das es so langsam wieder Zeit wird, geht es nun wieder in die Vorbereitung zum alljährlichen Wintergrillen.

Also damit noch genügend Zeit zur Planung und vorallem Terminfindung bleibt, hier dann mal mein Vorschlag.

Wir treffen uns am Samstag den 07.01 ab 17 Uhr, natürlich wieder bei uns !

Für unser aller Leibliches wohl hat sich der "Grillfleisch-Gott" Micha bereit erklärt wieder sein 30Sterne plus Grillbuffet aufzufahren. Allerdings unter der premisse das wir im Vorfeld sammeln und jeder seinen Obulus dazu bei steuert, welchen der Micha festsetzen wird.

Getränke bleibt aber wie gehabt, jeder das was er trinken will selbst mitbringen.

So dann mal her mit den Anmeldungen......

Gruß Markus

• Ruhrpott Wintergrillen bei den "Hammer´s!"

Anzeige

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich kann ja jetzt schlecht absagen,oder ? :lol: :oops: :)

Sehen uns am Samstag,dann wird der Preis bequatscht 8)

Gruß Micha

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Grilling deluxe.
Da melde ich mich natürlich auch an. Alles Weitere dann persönlich, Markus :)

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen!

Da hab ich ja schon sehnsüchtig drauf gewartet... 8)
Wenn das Wetter mitspielt und ihr noch Platz habt, bin ich mit von der Partie!
Letztes Jahr haben wir ja das tolle Essen verpasst und mussten uns mit Bratwurst zufrieden geben... :lol:

Gruß Aschi

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute wasn Los...???

Es sind zwar alle üblichen Verdächtigen dabei, aber einige Fehlen noch.....!!!

Gruß Markus

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs

Habe mich jetzt mit Markus unterhalten und wir sind zu dem Ergebniss gekommen das 35 euro Pro Person (Kinder frei)nicht zuviel sind für solch einen Exklusiven Grillabend.
Jeder der schon letztes Jahr da war weiß wovon ich rede und weiß auch das der Preis mehr als Fair ist.(Selbstkostenpreis)
Jeder wird dicke Satt und es werden keine Wünsche offen bleiben in sachen Fleisch Qulität und Menge.

Resevierung bitte per PN an mich bis Ende Dezember.
Jedem steht frei seine eigenen sachen mit zu bringen :) (Selber Schuld :lol: )

Geld wird dann bitte direkt vor Ort Gezahlt

Gruß Micha

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
539
35€ / Person inkl. Getränke oder nur für´s Fleisch :shock:
selbst wenn es nur für das fleisch ist, wäre es mir das wert, ich durfte micha, sein fleisch mit allem drum und dran, und seine grillkünste diesen sommer selbst in bitburg erleben und genießen! und ich übertreibe nicht, wenn ich sage er könnte bei internationalen grillmeisterschaften mitmachen.
und die ware die er verarbeitet ist 1a-spitzenqualität, da kommt man als "normalo" wohl gar nicht dran.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Okay, wußte nicht dass auf so hohem Niveau gegrillt wird. Dann mal guten Appetit!
Mfg Markus

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Ach komm einfach Donni... Bin doch auch (zum Glück) kein Ruhrpottler und schmuggel mich einfach hin seit Jahren!!! :D

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Würden uns freuen wenn du auch kommen würdest Donni,ist eh schon mehr als genial das Treffen und mit dir wird es noch besser 8)

Markus und Jessica sind die Weltbesten Gastgeber,die werden bestimmt nicht dagegen haben :)

@Pommes: Du bist Mettmanner,noch viel schlimmer.... :lol:

Gruß Micha

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs

Hier mal die Liste mit Leuten die bisher Anwesend sind:

Markus
Jessi
Aschi
Thomas (Fleisch)
Andre
Armin
Corsa A LET (Fleisch)
Donatus (Fleisch)
Damian ?!
Redman

Wenn noch einer dazu kommt dann bitte Eintragen,wer Fleisch haben möchte bitter Melden oder Liste Aktualiesieren damit ich weiß wieviel Fleisch ich Kaufen muß.

@Markus: Wir hatten gestern mal Überlegt ob wir uns nicht mit paar Mann eine Unterkunft nehmen,damit wir nicht wieder so früh abhauen müssen?!
Hast du da eine Idee? dann kann man vielleicht was Trinken und auch mal was länge bleiben 8)

PS:Zum Frühstücken kommen wir dann wieder vorbei,dann gibbet Brötchen mit Steak (Grillen Runde 2) :)

Gruß Micha

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Aktualisiere mal die Liste da meine bessere Hälfte unter Umständen auch mit kommt! Kommt darauf an ob wir unsere Kinder unterbringen können! Ansonsten komm ich alleine! Micha nehme natürlich dein "ich finde keine worte fleisch"! ;)

Markus
Jessi
Aschi
Thomas (Fleisch)
Andre & (Nina?) (Fleisch)
Armin
Corsa A LET (Fleisch)
Donatus (Fleisch)
Damian ?!
Redman

mfg

Thema: