Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ruhestrom im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Mich würd mal interessieren was bei einem Calibra (C20Let) ein normaler Ruhestromverbrauch wäre. Sprich was habt ihr so???
äh sorry, aber 0,8 A sind viel zuviel....ein normales Auto hat einen Ruhestrom im zwestelligen mA Bereich. Bei 0,8A wär die durchschnittliche Batterie nach zwei Tagen im Stand platt.
ja, die sind normal, wenn da mehr oder weniger NIX dran hängt ... hatte auch 0,7A Ruhestrom ... Auto sprang nach 2 Wochen noch problemlos an ... im Kadett war das selbe ...
@CH na freilich fahr ich (wenns net schneit). Aber du fährst ja soweit ich von Veit gehört hab schon am Do :-( Ich kann erst am Fr.....
Das mit den Abschaltzeiten ist bei den neuen Autos meistens so, wir entwickeln ja Steuergeräte usw. für Audi, VW Opel usw....da sprechen wir von Ruhestrom im µA Bereich...damit die Masse (also Anzahl aller) der Geräte nicht zuviel aufnimmt...und 1 Stunde Nachlaufzeit ist keine Seltenheit.
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin,
ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem.
Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo,
aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute,
ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Suche passenden Datenlogger: Hallo, ich würde gerne einen Datenlogger verbauen, ideralerweise nur temporär und schnell übertragbar auf ein anderes Kfz. Was habt Ihr für...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin,
Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares.
Momentan fahre ich...