Rückwärtsgangschalter bzw Beleuchtung

Diskutiere Rückwärtsgangschalter bzw Beleuchtung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hab das Problem das meine Rückfahrleuchten nicht gehen.Schalter ist heile. Also wenn ich ihn rausnehme und per Hand drücke funktionierten die...
L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Hab das Problem das meine Rückfahrleuchten nicht gehen.Schalter ist heile.
Also wenn ich ihn rausnehme und per Hand drücke funktionierten die Leuchten.
Sobald er im Getriebe sitzt leuchtet nix.
Ist ein F20
Nu brauch ich eure Tipps wie ich das beheben kann...wenn möglich ohne Getriebetausch
Alex

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
probier erstmal nen anderen schalter hab ich schon gehabt im schlimsten fall ist de betätigung im getriebe defekt was ich mir aber niht wirklich vorstellen kann.

L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Hab nun 4 Schalter getestet...beim 4 ten ging es endlich.
Alex

Thema:

Rückwärtsgangschalter bzw Beleuchtung

Rückwärtsgangschalter bzw Beleuchtung - Ähnliche Themen

Rückwärtsgangschalter geht nicht richtig: Hoi, nachdem ich nun ein "neues" Getriebe eingebaut habe, ist mir aufgefallen, dass die Rückfahrscheinwerfer nicht gehen. Wenn ich den Stecker...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Leerlaufproblem, Motor schaltet nicht in den Leerlauf: Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem C20XE und bin langsam mit dem Latein am Ende. Der Motor selbst läuft super, verbraucht kein Öl...
Biete Calibra 3L c30xe Gas: Hallo leute nun ist es soweit das mein großer ein neues zuhause braucht :roll: Also zur einleitung ... Ehemaliger c20ne Kekerossberg edition bj...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben