Rückt meine Signatur wieder raus!!!

Diskutiere Rückt meine Signatur wieder raus!!! im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Huh?!?! Hey Leute, Ihr könnt mich doch net einfach ohne Signatur stehen lassen!!!! Wer klaut hier meine coole Signatur? Das is ne Frechheit...
´

´sSs` Shoebeck

Punkte Reaktionen
0
Huh?!?!

Hey Leute,
Ihr könnt mich doch net einfach ohne Signatur stehen lassen!!!!

Wer klaut hier meine coole Signatur?

Das is ne Frechheit! Steht da irgendwo geschrieben, das ich meine Signatur nicht so haben darf?!

Fragt halt mal vorher ob ich das ändern könnte, bevor Ihr irgendwas aus meiem Profil löscht!

Ich bin auch Page Chef und fummel nicht an dem Profil meiner Member rum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke,

Shoebeck

www.sss-clan.us
watch it

• Rückt meine Signatur wieder raus!!!

Anzeige

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
tja so ist das leider hier...... musste dich drangewöhnen.... :twisted:

ich könnt ja wieder was sagen aber.... da bekomm ich wieder von den chfs ne karte :D

MM!

MM!

Punkte Reaktionen
0
Schnauze halten und Bier trinken!
Memm hier nicht rum Uschi!

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
@´sSs` Shoebeck
Schau in die Regeln, da stehts drin!

@Bart
Karten bekommen die, die Fehler machen und nicht die, die Kritik üben!

TO

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
MM! gewöhn dir mal einen etwas anderen ton an.du redest hier nicht mit irgendwelchen kameltreibern :evil:

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
@Emerald
freut mich wenn du es toll findest als uschi betitelt zu werden oder du die schnautze halten sollst.Ich finde das gegenüber einem neuen forumuser nicht angebracht und kann dergleichen beleidigungen auch nicht in shoebecks beitrag lesen

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Aber dafür macht MM auch in 5 Tagen nen Motor swap für 300€...oder waren es 3 tage und 500€..kA..aber irgendwie so! :D :D

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Was sollte in der Signaturen stehen?
In der Signatur sind nur Texte oder Links bis 255 Zeichen erlaubt. Das Posten von Bildern ist generell untersagt, weder animiert, noch normal. Desweiteren verzichtet bitte auf Laufschriften, blinkende oder riesige Texte. Das Ausschreiben von Teilen zur Umgehung des Teilemarkts ist ebenfalls untersagt
Erst AGB´s lesen, dann Hals aufreissen......
Wenn Du auch "Pagechef" bist, dann solltest Du wissen das es AGB´s gibt.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Und ganz nebenbei als Pagechaf, sollte man wissen was für ein Ton man als Neuling und auch als alt Eingesessener anschalgen sollte.

@MM!: mir ist völlig wurschd wie toll du im Schrauben bist, wie schnell du bist, oder was für super Dinge du schon vollbracht hast, ich erwarte auch von dir etwas Anstand und respekt gegenüber anderen. Hier heißt es eben nicht so wie es in Wald reinruft so schallt es herraus.

Leider fehlt es dank Internetanonymität vielen hier an dem nötigen Respekt und dem anständigen Umgangston gegenüber seinen Mitlesern. Ich frag mich immer wie solche Leute es im normalen Leben halten, ob die da auch so einen Ton an den Tag legen wenn sie Fremden gegenüberstehen.

Und bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion, sonst ist hier dicht. Ich möchte lediglich, dass mal der eine oder andere darber nachdenk.

´

´sSs` Shoebeck

Punkte Reaktionen
0
jo

sorry...aber die AGB´s habe ich nicht durchgelesen.

tut mich leid.

Ich hatte eben nur das Prinzip des " Signaturklaus" im Vordergrund. Wenn meine Member ne Signatur stehen haben, die unseren Grundsatzregeln nicht entspricht dann sollen diese Sie auch ändern. Da gibt es halt nur wenige Ausnahmen, wie z.B. Nazizeug und so, die nehme ich natürlich sofort raus!

Das Bier trinke ich schon....ein Prost auf Anno1792!!!

Wollte mich für mein Verhalten als Neuling entschuldigen!
Kann aber trotzdem nicht sein, dass man vorher nicht mit mir sprechen kann.

Sorry Boys,

Shoebeck

www.sss-clan.us
watch it

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Re: jo

sorry...aber die AGB´s habe ich nicht durchgelesen.

tut mich leid.
Tja, das sollte man zuerst tun bevor man hier große Töne spuckt, spätestens nachdem die Signatur weg war, hätte ich mir an Deiner Stelle gedanken gemacht, und mal nachgeschaut ob diesbezüglich irgendwo etwas steht. Vor allem als "Pagechef" ;)

Desweiteren finde ich es immer wieder lustig zu lesen, dass man gleich eine Karte vom Chef kriegen würde, wenn man was dagegen sagt ... wenn man die AGB´s nicht liest und sich dann wundert warum man eine gelbe Karte bekommt, und sich dann noch beschwert, dem ist einfach nicht mehr zu helfen ;)

Gruß, Steffen

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9

Du bist der ganz rechts, stimmts?

´

´sSs` Shoebeck

Punkte Reaktionen
0
...

............................................................................................................................................................................................................................................................SCHÄM

Ja, der bin Ich.
Bin ich jetzt deswegen in der Muppetshow, oder warum meinst Du?

MFG,

Shoebeck

Thema:

Rückt meine Signatur wieder raus!!!

Oben