Rückschlagventil

Diskutiere Rückschlagventil im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin, hab schon die suche benutzt aber nix gescheites gefunden. Kann mir jemand von euch die teilenummer von dem rückschlagventil geben welches...
EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Moin,
hab schon die suche benutzt aber nix gescheites gefunden. Kann mir jemand von euch die teilenummer von dem rückschlagventil geben welches ich verbauen muß wenn ich das umluftventil totlege.......danke

A

Astraminator

Punkte Reaktionen
0
Is aber scheiße dieses einzubauen wenn man ne Leistungsteigerung mit erhöhtem LD fährt, da die originale Feder im originalen Pop.Off diesen Druck nicht aushält und trotz RSV aufmacht :?
Ich hab mir ne Hülse gedreht und die im Gehäuse verbaut :wink: Ist ne top Sache :wink:

EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Is aber scheiße dieses einzubauen wenn man ne Leistungsteigerung mit erhöhtem LD fährt, da die originale Feder im originalen Pop.Off diesen Druck nicht aushält und trotz RSV aufmacht :?
Ich hab mir ne Hülse gedreht und die im Gehäuse verbaut :wink: Ist ne top Sache :wink:

Kannst mir auch eine drehen? Bezahl ich dir natürlich auch.....

A

Astraminator

Punkte Reaktionen
0
Kein Problem!
Sonst noch jemand interresse?

A

Astraminator

Punkte Reaktionen
0
Sagen wir mal 15 Euro inkl. Versand! :wink:

EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Der freundliche hat die nr im rechner eingegeben...........und, nix
Nr existiert nicht...........war bei 3 händlern und überall das gleiche.... :(

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
:roll: unglaublich...ich hab eine Rechnung vom 24.07.03 mit diesem Ventil 656854

EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
na nu bin ich ja fertig, 120km um sonst gefahren.............. :evil:
Bekomme ich das auch irgendwo im internet?

R

RR

Punkte Reaktionen
0
Hi mich würde mal interesieren ob das RSV immer bei leistungsgesteigerten Motoren auf geht oder ob es da verschiedene Typen gibt? und woher weist du überhaupt das es trotzdem aufgeht? Ist doch eigentlich nicht schlimm wenn das Orig BOV noch mitläuft oder verstehe ich jetzt etwas falsch?

MFG

EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Für den Lader soll es wohl besser sein wenn das original BOV noch aktiv ist. Aber es soll wohl vorkommen das das es bei einer Leistungssteigerung den Druck net standhält............

R

RR

Punkte Reaktionen
0
Ja dann ist es doch besser wenn ein Externes und ein Orig. drinn sind da das externe die meiste arbeit übernimmt und das Orig. durch das RSV nur noch mit einem sehr geringen Teil umgehen muss. Oder bin ich jetzt schon wieder Falsch?

EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Beim Kumpel war das so, das er seinen max Ladedruck net erreicht hat wei das original Umluftventil vorher aufgedrückt wurde.......hab wir jetzt ne Hülse bestellt, um den teil den gar aus zu machen......... :twisted:

Thema:

Rückschlagventil

Rückschlagventil - Ähnliche Themen

Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Oben