Rückschlagventil falsch angeschlossen

Diskutiere Rückschlagventil falsch angeschlossen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo ! Wollte nur mal wissen was es für Auswirkung hat , wenn das Rückschlagventil verkehrtrum angeschlossen ist. Danke
K

kirby1

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Wollte nur mal wissen was es für Auswirkung hat , wenn das Rückschlagventil verkehrtrum angeschlossen ist.

Danke

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Das kommt auf die Sichtweise drauf an....die Luft die aber vorher da hin soll kommt auch nicht mehr da hin....ein Teufelskreis.

Björn

P.S. Bin mal gespannt wann er verrät WELCHES RSV er meint ;-)

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hi kirby,

Wenn das RSV verkehrt herum eingebaut ist, geht dir etwas Ladedruck(eher vernachlässigbar) flöten und der Lader bekommt über die Ansaugseite wohl etwas mehr Öl als üblich mit.
Viel mehr wird da wohl nicht passieren :wink: .

Gruß
Thomas

Thema:

Rückschlagventil falsch angeschlossen

Rückschlagventil falsch angeschlossen - Ähnliche Themen

C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
Z20let in c20ne Elektronik neu verkabeln: Hallo alle zusammen, ich habe schon den einen oder anderen Beitrag zu dem Umbau gepostet. Und eines der Themen auf die ich nicht wirklich Lust...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Oben