Rückschlagventil C20XX

Diskutiere Rückschlagventil C20XX im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe die sufu benutzt, aber ich kann leider nichts finden. Warum hatte die alte C motoren ein Öl Rückschlagventil in die Unterblock...
R

Roger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe die sufu benutzt, aber ich kann leider nichts finden.

Warum hatte die alte C motoren ein Öl Rückschlagventil in die Unterblock, und die neuere Z motoren nicht?

Danke im Voraus,

Mfg

Roger

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Weil die Z Motoren Restriktoren im Zylinderkopf haben und das Ventil deswegen nicht benötigen!

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Gewinde reinschneiden Gewindestange reindrehen und dann rausziehen.

Marcus88

Marcus88

Punkte Reaktionen
0
Habe nen c20let Block da und der hat das rückschlagventiel nicht drinne.
War gerade bei Opel aber der meinte man kann nur die Kugel aus dem Ventile bestellen, woher bekomme ich jetzt das Ventile wenn ich keins mehr habe.

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
probiers mal mit 90299674

Es gibt auch einige leute die behaupten das es auch ohne Ventil keine Probleme gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rückschlagventil C20XX

Rückschlagventil C20XX - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben