rueckleuchten bei lexmaul...

Diskutiere rueckleuchten bei lexmaul... im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; bin durch zufall auf diese rueckleuchten von lexmaul getroffen was halltet ihr davon und sind die auch fuers tcoupe geeignet?auf www.lexmaul.de...
S

Sportsfun

Punkte Reaktionen
0
bin durch zufall auf diese rueckleuchten von lexmaul getroffen was halltet ihr davon und sind die auch fuers tcoupe geeignet?auf www.lexmaul.de

mfg franki

G

Guest

Guest
Moin...

Donnerwetter....ist übrigens auch dort beschrieben... :lol: :lol: :lol:

>>>Heckleuchten für Astra G Fließheck!

Die ganz persönliche Note für Ihren Astra. Mit diesen Heckleuchten geben Sie Ihrem Fahrzeug ein edles Design bei hoher Funktionalität.
Dieser Artikel ist ab sofort lieferbar.
Preis pro Paar jetzt nur 249,00 €!

Hier gehts zur Bestellung.

Beachten Sie bitte dass dieser Artikel ausschließlich für Fahrzeuge mit Fließheck geeignet ist! <<<

Es gibt DEFINITIV noch keine getönten heckleuchten aus dem Zubehör für das Coupe... :cry:

Gruß Andreas

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Sportsfun
Passen leider nicht, sehen aber gut aus.

Hast du die Teile schon bekommen? Soll ich sie schon einbauen? :lol:

lg TC

Thema:

rueckleuchten bei lexmaul...

rueckleuchten bei lexmaul... - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Vectra A Turbo Rückleuchte: Hallo, suche für den Vectra a Turbo linke Rückleuchte. Versand wäre in die Schweiz.
Vectra A 2000 oder Turbo Rückleuchten oder von Dectane Ro07RC (Red Crystal): Hallo liebe Kollegen, ich habe selbst etwas abgedunkelte Rückleuchten für meinen Vectra besorgt. Ihr kennt das bestimmt auch, dass nach einer...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Lexmaul RAM: Hi, einige wissen ja, dass das Gute C20XE RAM Ansaugrohr nicht mehr erhältlich ist und daher im Netz für vergammelte, versiffte und teilweise...
Oben