ruckelt wenn er kalt ist

Diskutiere ruckelt wenn er kalt ist im C20LET Forum im Bereich Technik; wenn der motor kalt ist dann ruckelt er ganze zeit so lange bis er eine betriebstemp. ereicht hat. habe schon llm , leerlaufrägler gewechselt...
T

Turbo-Bub

Punkte Reaktionen
0
wenn der motor kalt ist dann ruckelt er ganze zeit so lange bis er eine betriebstemp. ereicht hat.

habe schon llm , leerlaufrägler gewechselt... fahre serie let.....

was könnte das sein?

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Siehe Nachbarthread
------------------
Also bevor Ihr Meckert ..ich habe schon die Suche benutzt und auch paar Beiträge gefunden...Trotzdem hätte ich paar fragen....

Ich habe Serie LET , mit einem Großen LLK....

Habe 0,3-0,4 Bar auf der Autobahn kann ich nur 0,3 Bar halten...ist das normal mit dem Druck ???

Meine MKL zeigt mir an:
FC

31---normal wenn der Motor aus ist....
61--Aktivkohlen....
114---irgend was mit druck
116----

Jetzt meine Frage:

Müsste ich serie 0,6-0,8 Bar haben ? Wie kann ich die 114-und 116 Fehlercode beheben? Kann es sein das ich deswegen nur so wenig Bar habe ? Solange der 116 Code ist löst der 114 nicht ???

Wie würdet Ihr am Besten vorgehen um die Fehler zu beheben ???

----------------------------

Deine Fehlercodes sagen aber das Dein Ladedruck bereits im Leerlauf zu hoch ist, wieviel Druck hast denn da, muesst ja Falschluft im Unterdruckbereich ziehen das da der Druck hoch geht

Da der Aktivkohlefilter auch FC gibt, tippe ich mal auf Defekt des Tankbelüftungsventiles, rechts, Hinterkante Block, das das offen steht.

------------------------------

PS - da wundersrt Du Dich das er ruckelt :?:

Thema:

ruckelt wenn er kalt ist

ruckelt wenn er kalt ist - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Z20Let geht aus und danach schwer an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich den kalten Motor starte läuft er genau bis er die warmlaufphase erreicht gut. Dann...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben