Ruckeln beim LET

Diskutiere Ruckeln beim LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe ien Problem mit meinem C20LET. Der ruckelt beim kleinsten Gasstoß. Zündkerzen sind in Ordnung, Zündfunke ist da, und Sprit ist...
A

Astra-16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ien Problem mit meinem C20LET. Der ruckelt beim kleinsten Gasstoß. Zündkerzen sind in Ordnung, Zündfunke ist da, und Sprit ist auch da. Und die Einspritzventile sind auch soweit i.o. Hat da noch jemand ne Idee dazu. Würde mich echt freuen.
mfg

A

Astra-16V

Punkte Reaktionen
0
Danke für die ANtwort, das habe ich aber alles schon geprüft, außer den LMM, dacht aber das der wenn er defekt ist immer n FC schmeißt!?

Thema:

Ruckeln beim LET

Ruckeln beim LET - Ähnliche Themen

[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Z20LEX Ruckeln/Fehlzündungen im warmen Zustand, springt nicht mehr an: Mein Zafira ist nach dem Neuaufbau (nach Lagerschaden) 177km gelaufen und jetzt springt er nicht mehr an. Zum Hergang: Fahrzeug lief tadellos...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Opel Astra J 1.6 Stufenheck geräusche: Hallo, ich habe ein Problem an meinem Opel Astra J. Der Opel macht merkwürdige Geräusche sobald der Motor warm gelaufen ist. Es hört sich so an...
Oben