Ruckeln beim Bremsen

Diskutiere Ruckeln beim Bremsen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich fahre eine Calibra Turbo mit 150000 km. Wenn ich bremse, dann gibt es immer einen Ruck. Hat das schon mal jemand gehabt? Mfg Andi
C

Calibra-Andi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich fahre eine Calibra Turbo mit 150000 km. Wenn ich bremse, dann gibt es immer einen Ruck. Hat das schon mal jemand gehabt?

Mfg Andi

F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Könnten Schläge vom VG sein, welche Rad/Reifen kombinaton fährst du denn ?

C

Calibra-Andi

Punkte Reaktionen
0
205/55 R15 hinten und vorne, Reifen sind gleichmäßig abgefahren.

Thema:

Ruckeln beim Bremsen

Ruckeln beim Bremsen - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Opel calibra bremsen: Hallo habe seit wochen das problem mit mein calibra c20let das auto wurde komplett überholt alles die bremsen werden nicht fest habe es sehr sehr...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
ABS ohne Funktion - Fehlerlampe leuchtet nicht - Dreher bei 120: Hallo Leute, hatte heute beim Bremsen bei ca. 120 Km/h auf der B29 (4-spurige Schnellstraße) einen Dreher um 180° und zurück auf 0°. Mega glück...
Oben