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peter-pp
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Hallo, ich habe mit hilfe der Suche schon einige Dinge ausgrenzen/ überprüfen können, aber jetzt bin ich mir leider nicht mehr sicher woran es liegt.
Daten: c20LET, Große Benzinpumpe mit dicken Kabeln, einstellbarer BDR, großer LLK, 50er Rohre, Zusatzfeder an WG, verstärkter Ansaugschlauch
Problem: Beim Beschleunigen hab ich aussetzer und zwar im Bereich über 0,6 Bar Ladedruck so das ich nicht in den OB komme. Das ist ein Ruckeln, keine harten aussetzer.
Ladeluftrohre habe ich überprüft, sind dicht, Benzindruck ist richtig eingestellt, Benzinpumpe liefert unter last 12V. Jetzt habe ich den Chip (B&S) mit dem originalen wieder getauscht und habe das gleiche Problem, das ruckeln ist ein wenig sanfter geworden aber immernoch deutlich spührbar. Beim Verschließen der WG Leitungen habe ich den vollen Ladedruck aber immernoch dieses Ruckeln!
Woran könnte das noch liegen? Sitzring? Dadurch das ich den vollen Ladedruck erreiche dürfte der Lader ja noch ok sein, oder? Wer hat tipps was ich noch testen kann?
Gruss Peter
Daten: c20LET, Große Benzinpumpe mit dicken Kabeln, einstellbarer BDR, großer LLK, 50er Rohre, Zusatzfeder an WG, verstärkter Ansaugschlauch
Problem: Beim Beschleunigen hab ich aussetzer und zwar im Bereich über 0,6 Bar Ladedruck so das ich nicht in den OB komme. Das ist ein Ruckeln, keine harten aussetzer.
Ladeluftrohre habe ich überprüft, sind dicht, Benzindruck ist richtig eingestellt, Benzinpumpe liefert unter last 12V. Jetzt habe ich den Chip (B&S) mit dem originalen wieder getauscht und habe das gleiche Problem, das ruckeln ist ein wenig sanfter geworden aber immernoch deutlich spührbar. Beim Verschließen der WG Leitungen habe ich den vollen Ladedruck aber immernoch dieses Ruckeln!
Woran könnte das noch liegen? Sitzring? Dadurch das ich den vollen Ladedruck erreiche dürfte der Lader ja noch ok sein, oder? Wer hat tipps was ich noch testen kann?
Gruss Peter