ruckeln beim Beschleunigen

Diskutiere ruckeln beim Beschleunigen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mit hilfe der Suche schon einige Dinge ausgrenzen/ überprüfen können, aber jetzt bin ich mir leider nicht mehr sicher woran es...
P

peter-pp

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mit hilfe der Suche schon einige Dinge ausgrenzen/ überprüfen können, aber jetzt bin ich mir leider nicht mehr sicher woran es liegt.
Daten: c20LET, Große Benzinpumpe mit dicken Kabeln, einstellbarer BDR, großer LLK, 50er Rohre, Zusatzfeder an WG, verstärkter Ansaugschlauch

Problem: Beim Beschleunigen hab ich aussetzer und zwar im Bereich über 0,6 Bar Ladedruck so das ich nicht in den OB komme. Das ist ein Ruckeln, keine harten aussetzer.

Ladeluftrohre habe ich überprüft, sind dicht, Benzindruck ist richtig eingestellt, Benzinpumpe liefert unter last 12V. Jetzt habe ich den Chip (B&S) mit dem originalen wieder getauscht und habe das gleiche Problem, das ruckeln ist ein wenig sanfter geworden aber immernoch deutlich spührbar. Beim Verschließen der WG Leitungen habe ich den vollen Ladedruck aber immernoch dieses Ruckeln!

Woran könnte das noch liegen? Sitzring? Dadurch das ich den vollen Ladedruck erreiche dürfte der Lader ja noch ok sein, oder? Wer hat tipps was ich noch testen kann?

Gruss Peter

Thema:

ruckeln beim Beschleunigen

ruckeln beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

Fehlzündung und Ruckeln beim Beschleunigen bei warmen Motor: Hallo Jungs, Heute, bei sehr hoher Außentemperatur (32 Grad!!!), habe ich plötzlich bei eingeschaltetem Chip Phase 2 EDS ein starkes Ruckeln beim...
FC 48 und ruckeln/aussetzer...: Moin... mein originaler vectra Turbo schmeisst derzeit immer häufiger den FC 48. Batterie hat bei laufendem Motor 14,2-14.6.. also ok... ...
Starke Aussetzer beim Beschleunigen mit Serienleistung!: Hallo, wenn ich im 3. bis 6. Gang beschleunige habe ich ab 4000 U/min. sehr sehr starke Aussetzer. Ein weiteres Beschleunigen ist dann nicht mehr...
Aussetzer beim beschleunigen unter volllast: Hallo, Habe bei meinem let folgendes problem, wenn ich im 3. bis 5. Gang voll aufs Gas trete beim auf die Autobahn fahren hat er komplette...
C20LET EDS Phase2 Ladedruck zu hoch: Hallo Allerseits, Habe jetzt endlich meinen Turbo-Umbau abgeschlossen, funktioniert soweit alles ganz gut, nur habe ich folgendes Problem: Mein...
Oben