Ruckeln bei vollast

Diskutiere Ruckeln bei vollast im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo , Wen ich bei meinem let im 4-5-6g vollgas gebe ruckelt er manchmal hab bemerkt wen ich langsam gas gebe das es dan weniger wird bzw fast...
C

C20letino

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
Wen ich bei meinem let im 4-5-6g vollgas gebe ruckelt er manchmal hab bemerkt wen ich langsam gas gebe das es dan weniger wird bzw fast weg is?????

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Sehr dürftige Beschreibung daher kann es alles mögliche sein...

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Gab es vor ein paar Tagen nicht genau die gleiche Frage schonmal?
Wenn die Suche hier nicht klappt dann probiere alles aus was so ein Motor brauch um unter Druck was leisten zu können.
Er braucht Sprit.
Er Braucht Luft
Er braucht zündfunken

Also fängst mal mit Kerzen an, neue und zwar richtigen (suche benutzen oder eds oder klasen mal anrufen).
Wenn das nicht hilft machst mal neuen spritfilter rein und neuen Luftfilter auch gleich.
Dann schaust ob sie Vll Schläuche aufgelöst haben oder zusammenziehen und so weiter.

Ne Ladedruck Anzeige hast ja verbaut und pop-in oder Pop-blow-Off-zu Ventil drinn was vll Probleme macht?

Aber denke mit Kerzen erstmal testen und bitte ausreichend Benzin im Tank haben nicht mit leuchtender reserveleuchte machen bitte.

C

C20letino

Punkte Reaktionen
0
Vl kerzen oder zündung

Danke für die antwort ,tank ist nicht am minimum ,schläuche ziehen sich nicht zusammen, dachte zuerst das es stromv der pumpe ist hatte 12,2 v hintn dan neues kabel verlegt jtz 13,4 aber immer noch das selbe zündkerzen muss ich schaun welche drinnen sind hab den wagen so gekauft und hatte das problem nicht am anfang zündung alles nachbau,hoffe das es die kerzen sind, spritfikter neu,luftfilter k&n aber original zum einsetzen, ansugschlauch silicon,hoffe dss es die kerzen sind, und für manche andere wagen wurde neu aufgebaut übermass kolb alles neu denk mir nicht das so viel baustellen da sind, was mir aufgefallen ist benzindruck schwankt beim ruckeln um ca 0,5 bar ladedruck passt lg

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Text ist absolut grausam geschrieben,eine Zumutung das zu lesen!
Was mir auffällt,zündung nachbau...da wird der Fehler liegen.

C

C20letino

Punkte Reaktionen
0
Sorry fürs schreiben

Was mir komisch ist,am anfang hatte ich nichts,erst nach ca2000-3000 km kam das ruckelt,daher dachte ich vl liegts an was anderem

Thema:

Ruckeln bei vollast

Ruckeln bei vollast - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
C20let druck im leerlauf bis 0.5 bar: Hallo! Ich habe ein problem, ich habe druck im leerlauf auf, und das passiert, wenn ich vollgas gebe, der motor kann nicht bis zum begrenzer...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Ruckeln bei 3/4 Gas Z 20let: Servus Leute ich bin neu hier und habe eine frage Mein opc mit dem Motor z20let und 260 PS steht mit dem Fehler in der Werkstatt Vollgas zieht er...
Oben