RTS SPORTFAHRWERK Opel Calibra 4x4 Turbo bis 70/50mm

Diskutiere RTS SPORTFAHRWERK Opel Calibra 4x4 Turbo bis 70/50mm im Straßenlage Forum im Bereich Technik; kann man bei ebay einsehen. was ist davon zu halten? man kann es testen und bei nichtgefallen, geld zurück? hat das schonmal einer gemacht? gibt...
martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
kann man bei ebay einsehen.
was ist davon zu halten?
man kann es testen und bei nichtgefallen, geld zurück?
hat das schonmal einer gemacht?
gibt doch hier genügend schrauber die das testen können.

leider sind ja ebay links hier verboten, desshalb einfach
den treath titel in die ebay suche eingeben.

E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Halte von "No Name" Produkten für kleines Geld normalerweise nicht viel, da spart man am falschen Ende.
Wäre aber mal interessant, ob das Fahrwerk schon mal jemand getestet hat.

E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Hat niemand einen Erfahrungsbericht mit dieser Konstallation?

Thema:

RTS SPORTFAHRWERK Opel Calibra 4x4 Turbo bis 70/50mm

RTS SPORTFAHRWERK Opel Calibra 4x4 Turbo bis 70/50mm - Ähnliche Themen

TA-Technix Sportfahrwerk Opel Vectra 4x4 Turbo: hallo ihr lieben :) Bin mir am überlegen meinem Vectra 4x4 Turbo zu weihnachten ne tieferlegung zu verpassen. hab auch nen bisschen im internet...
Verkaufe meinen Opel Calibra Turbo 16V 4x4: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen geliebten Opel Calibra Turbo 16V 4x4. Mehr Informationen findet ihr im folgendem Angebot...
Calibra Turbo 4x4 Karosse: Habs ins Ebay gestellt, da dort das mit den Bildern einfacher ist...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Calibra 4x4 Turbo zu verkaufen: Schweren Herzens möchte ich meinen Calibra abgeben, der seit 1998 in meinem Besitz ist (bin der zweite Besitzer). Leider ist er auf der linken...
Oben