RST Fahrwerk?

Diskutiere RST Fahrwerk? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Halo Wolte mal wissen was Ihr von Dem RTS Fahrwerk haltet das es bei Ebay gibt? Es ist mit 266€ ja ziemlich günstig. Hat es vieleicht schon...
Happy'sTurbo4x4

Happy'sTurbo4x4

Punkte Reaktionen
0
Halo

Wolte mal wissen was Ihr von Dem RTS Fahrwerk haltet das es bei Ebay gibt?
Es ist mit 266€ ja ziemlich günstig.
Hat es vieleicht schon jemand von Euch eingebaut oder was darüber gehört?

MfG Happy

• RST Fahrwerk?

Anzeige

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
75mm ist eh viel zuviel

ich selbst kenne die marke nciht bzw auch keinen der das fährt. aber ich kenne einige leute mit ebay billig fahrwerken und ich muss echt sagen den preis spürt man.

kauf dir lieber gelbe koni und anständige federn dazu und geh nicht unbedingt so tief vorne

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
jupp kann ja nen mod verschieben

klar gewinde wäre natürlich noch besser aber kostet halt einige euros mehr. Aber mit einem Guten Sportfahrwerk bist du auch sehr gut bedient normal, nur wie gesagt finger weg von FK und solchen Marken damit wirst du nicht glücklich.

Session

Session

Punkte Reaktionen
0
nunja, ob man das generell sagen kann das man die finger von FK und Co lassen sollte steht uns nicht zu! Da hat wie bekanntlich jeder andere erfahrungen gemacht.

Zu meiner erfahrung, ich würde es nicht unbedingt empfehlen solch fahrwerke zu kaufen (speziell jetzt das bei ebay von dir) leg wirklich noch n bissl was drauf und versuche etwas besseres zu bekommen und du wirst dauerhaft glücklicher sein.

Thema:

RST Fahrwerk?

RST Fahrwerk? - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Bilstein b14 vs Ap Gewindefahrwerk: Hallo , Ich suche nach einem Gewindefahrwerk ,da ich von den H&R Federn ziehmlich entäuscht bin was die Tieferlegung angeht . Hab jetzt mal 2...
Oben