RS2 LLK im Astra f LET

Diskutiere RS2 LLK im Astra f LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche Bilder zum Umbau eines RS2 LLK im Astra f Ex C14NZ kein GSi. Bei mir passt das irgendwie überhaupt nicht mit der Verrohrung und...
Astra-F-Turbo84

Astra-F-Turbo84

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche Bilder zum Umbau eines RS2 LLK im Astra f Ex C14NZ kein GSi.
Bei mir passt das irgendwie überhaupt nicht mit der Verrohrung und der Stoßstange ect.
Muss ich den Frontträger bearbeiten, bzw. wegflexen damit ich den LLK passend rein bekomme?

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
entweder gsi stossi, da ist genug platz um nach oben hin weg zu gehen
oder auf seitlichech ausgang umschweissen

Astra-F-Turbo84

Astra-F-Turbo84

Punkte Reaktionen
0
Hab die Gsi, aber da bekomme ich keinen Bogen auf den LLK wenn ich den LLK in der Höhe des Ausschnittes der Stossi haben möchte. Und ich möchte kurze Wege, lange hatte ich zuvor.

Astra-F-Turbo84

Astra-F-Turbo84

Punkte Reaktionen
0
Hmm und wie hoch saß euer LLK? Genau so das er in die "ausgeschnittene" Öffnung gepasst hatte?

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
den cabrio-let sein cabrio fährt irgendwo in dortmund rum, llk saß leicht rechts,
Krep hat auch RS2 LLK und der hat sein auto noch mit abgang nach oben, den würd ich dann mal mit fragen bombardieren ;)

krep

krep

Punkte Reaktionen
0
Guckst Du bei mir. Eine GSI passt auch drüber mit minimal Geschnippel.

Anhänge

• 31_Kuehler_montiert.jpg
    31_Kuehler_montiert.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 128
Astra-F-Turbo84

Astra-F-Turbo84

Punkte Reaktionen
0
Ja danke da hab ich ja schonmal einen Anhaltspunkt ;-) Hast du den Frontträger vorher schon rausgetrennt oder für den RS2 LLK? Hast du ein Bild mit kompletter Front?

krep

krep

Punkte Reaktionen
0
Habe ich nur rausgestrennt, damit der Luftstrom weniger behindert wird.

Anhänge

• rtdkskzls.jpg
    rtdkskzls.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 82
S

skraper

Punkte Reaktionen
0
@ Krep...

Passt bei "Abgang" nach oben auch noch der Originale GSI bzw Rieger Grill?
Deine Lösung gefällt mir am besten, sieht aber auf dem 2. Bild aus als fährst du einen einteiligen stoßfänger inklusive Grill?!

krep

krep

Punkte Reaktionen
0
Wenn Du den Bogen etwas enger wählst, dann passt es mit original Front und Grill.

Astra-F-Turbo84

Astra-F-Turbo84

Punkte Reaktionen
0
Okay, dann werde ich mich mal dran machen und schauen das alles passt.

krep

krep

Punkte Reaktionen
0
Habe neue Bilder,
da ich den Ölkühler etwas weiter nach vorne versetzt habe.
Dabei gleich mal alle 3 Kühler gereinigt.

Astra-F-Turbo84

Astra-F-Turbo84

Punkte Reaktionen
0
Sieht sehr gut aus, sehr hilfreich, danke

PS: schicke Schuhe

Thema:

RS2 LLK im Astra f LET

RS2 LLK im Astra f LET - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Astra F 76mm Auspuffanlage: Hallo Gemeinde, hab noch von einem meiner früheren Projekte eine 76mm Eigenbau Auspuffanlage zum verkaufen. Sie hat einen 100 Zellen Kat und die...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Astra F Verrohrung für RS 2 LLK: Hallo LET Freunde, Ich suche eine einbaufertige Verrohrung für meinen Astra F mit RS 2 LLK. Den LLK habe ich bereits jetzt fehlt mir nur noch das...
Oben