Rs2 Ladeluftkühler

Diskutiere Rs2 Ladeluftkühler im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; eventuell auch im Tausch gegen EDS P4 LLK (eine Reihe höher als der normale)
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
eventuell auch im Tausch gegen EDS P4 LLK (eine Reihe höher als der normale)

P

piep

Punkte Reaktionen
0
Hab einen abzugeben.Bin mir aber nicht mehr sicher ob er auch vom rs2 ist. Kannst du mir die Größe mailen dann kann ich nachmessen.
Gruss Piep

P

piep

Punkte Reaktionen
0
sorry meiner ist komplett aus alu und mit den Netzmaßen 200x220x90
sollte jemand anderes interesse haben kann ich Bilder und genaue Maße mailen.
Gruss Piep

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
@Red Racer: Ne das müßte der kleinere vom S2 sein. Da ist das netzt nur 430mm breit.

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Der RS 2 LLK hat ein Netz maß von 480x190x60 und der LLK vom S2 ABY hat ein Netz von 430x190x60
Wegen RS2 Teile einfach mal hier schauen www.totsteile.ch

Thema:

Rs2 Ladeluftkühler

Rs2 Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

Ladeluftkühler HG Motorsport Astra H, Zafira B: Hallo. Ich biete o.g. Ladeluftkühler gerade bei Ebay an. https://www.ebay.de/itm/235922612148 Gruß
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Oben