ROUTER

Diskutiere ROUTER im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche zwei Router: Ein Router kann irgendeine Gurke sein hauptsache billig und am besten neu. Der zwei soll auf jedenfall ein...
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche zwei Router:

Ein Router kann irgendeine Gurke sein hauptsache billig und am besten neu.

Der zwei soll auf jedenfall ein WLAN-Router sein und am besten einer von LINKSYS WRT oder Netgear Prosafe sein! Und auch am besten neu!

Cu

Michael

• ROUTER

Anzeige

S

southside

Punkte Reaktionen
0
hab einen avm baugleichen noch da mit wlan :)

heisst auf telekomnisch Speedport W 501V

mit voip unterstützung

VB

Thema:

ROUTER

ROUTER - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
Suche Auslassventile Z20LE*: Hallo zusammen, beim Wiederaufbau meines LET Motors war ich wohl beim entfernen der Ölkohle an ein bis zwei Ventilen etwas zu grob und muss...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben