Rothenburg Fuel Games

Diskutiere Rothenburg Fuel Games im Videothek Forum im Bereich Diverses...; @Elli Schaue mir gerade dein Video an und sehe da genau den Kühler der uns vorschwebt. Ist das der Trockeneiskühler von PWR Australien? Wie Seit...
Tagi

Tagi

Punkte Reaktionen
0
@Elli

Schaue mir gerade dein Video an und sehe da genau den Kühler der uns vorschwebt. Ist das der Trockeneiskühler von PWR Australien? Wie Seit ihr den damit zufrieden?

Gruß André

Elli

Elli

Punkte Reaktionen
0
@André

Das ist ein PWR. Das Teil ist riesengroß. Wo willst du den im Corsa verbauen? Hat auch orginal 100mm Anschlüsse.

Flash.harry

Flash.harry

Punkte Reaktionen
0
hi, weiß jemand was das für felgen sind mit dem der spb golf 1/4 meile fährt, hersteller größe reifengröße....hab auf der homepage nix gefunden???
gruß marcus

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Sehen mir sehr nach Weld Racing Felgen aus , Slicks sind von Hoosier , wegen genauen Größenangaben musst ihm mal ne E-Mail schreiben .

mfg v6f

Thema:

Rothenburg Fuel Games

Rothenburg Fuel Games - Ähnliche Themen

Top Fuel, 3. Qualifing in Hockenheim: 1. und 3. der Europameisterschaft
Calibra Leichtbauteile: Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Teilehändler? Ich habe vor, einige Teile zu kaufen, aber ich habe ein paar Bewertungen gelesen, die nicht...
Irmscher Heckspoiler für Astra H Twintop: Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem letzten Exemplar des Irmscher Heckspoilers für den Astra H Twintop. Leider finde ich...
Probleme mit der Schaltung: Ist eigentlich ein bekanntes Problem es gibt bestimmt noch ein paar die sich das selber nicht zutrauen einfach dann mit Stefan Kontakt aufnehmen...
Selbstversuch der besonderen Art..: Hier mal etwas der besonderen Art der "Tieraufzucht" https://vimeo.com/116518067
Oben