rote Pu-Buchsen Corsa a

Diskutiere rote Pu-Buchsen Corsa a im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche rote Pu-Buchsen für die Zugstrebe
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wie sehen die aus? Mein Nachbar verarbeitet rotes PU öfters.

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
tims hatte vor 2-3wochen keine fürn corsa stabi da, nur gelbe aber ruf mal an

Thema:

rote Pu-Buchsen Corsa a

rote Pu-Buchsen Corsa a - Ähnliche Themen

Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben