R
RR
Da ich langsam den Neuaufbau meines geliebten Turbos anfange habe ich schon mal den Unterboden inspiziert, in den Längsträgern kommen langsam Rostfarben ähnliche Flecken und meine Frage ist wie ich am besten die ganze Karosse überprüfen kann!? Strippen ist klar (bis auf Armaturenbrett) aber wie kann ich am besten Länsträger und Seitenwände überprüfen? Beim Karosseriebauer hab ich schon nachgefragt aber der meinte das diese Sonde die es gibt nicht rentabel ist da solche Arbeiten kaum anfallen :? Aber wenn ich nur die Stellen die ich sehen kann behandele bringt das ja net viel wenn an einer anderen noch ein leichter Rostansatz sitzt :evil: und wie würdet ihr beim Unterboden vorgehen? komplett runterkratzen oder nur reinigen und dann neuen drüber? Übrigens an der Falz an dem hinteren Radlauf der zu Türe geht wo Seitenwand mit dem Schweller verschweist sind ist der Lack ganz dick, was soviel wie Rost darunter heißt. Würdet ihr das nur abschleifen und verzinnen oder rausschneiden und ein blech einschweißen, was wäre besser?
Bin für jeden Tipp Dankbar da ich die Arbeiten nicht doppelt ausführen möchte!
Mfg
Bin für jeden Tipp Dankbar da ich die Arbeiten nicht doppelt ausführen möchte!
Mfg