
ivanius
An meinem Calibra BJ 93 Fin. Karosse Neptuntürkismet.
ist folgendes was mich ärgert:
Seitenschweller von Rieger Fahrerseite ist gebrochen, muss wohl neu
gemacht werden.
Am Ende der Fahrertür hat unten hat der Schweller selbst leichten Rost
an der Verbindunsstelle
An der A-Säule Beifahrerseite zwischen Frontscheibe und Tür ist leichter Rost
Unter der Kofferraumklappe über dem Rücklicht ist beim Blechübergang
auch etwas Rost
Heckschürze ist für so nen blöden Auspuff vom Vorbesitzer ausgeschnitten
Sieht verdammt häßlich aus!!
Frontlippe Rieger ist etwas eingerissen. wurde von Vorbesitzer nicht lackiert
An sonsten sind überall kleine unscheinbare Kratzerchen verteilt.
Soll ich nun die Einzelnen Stellen reparieren lassen + neu Lackieren
Oder soll ich die Radikale variante wählen und das ganze Auto Lackieren lassen??
Was würde mich die Einzelrep. bzw. das ganze Lackieren kosten?
Die Vorarbeiten wie schleifen, Spachteln etc. könnte ich selber machen!
Wer hat davon ne Ahnung oder sowas machen lassen?
ist folgendes was mich ärgert:
Seitenschweller von Rieger Fahrerseite ist gebrochen, muss wohl neu
gemacht werden.
Am Ende der Fahrertür hat unten hat der Schweller selbst leichten Rost
an der Verbindunsstelle
An der A-Säule Beifahrerseite zwischen Frontscheibe und Tür ist leichter Rost
Unter der Kofferraumklappe über dem Rücklicht ist beim Blechübergang
auch etwas Rost
Heckschürze ist für so nen blöden Auspuff vom Vorbesitzer ausgeschnitten
Sieht verdammt häßlich aus!!
Frontlippe Rieger ist etwas eingerissen. wurde von Vorbesitzer nicht lackiert
An sonsten sind überall kleine unscheinbare Kratzerchen verteilt.
Soll ich nun die Einzelnen Stellen reparieren lassen + neu Lackieren
Oder soll ich die Radikale variante wählen und das ganze Auto Lackieren lassen??
Was würde mich die Einzelrep. bzw. das ganze Lackieren kosten?
Die Vorarbeiten wie schleifen, Spachteln etc. könnte ich selber machen!
Wer hat davon ne Ahnung oder sowas machen lassen?