Rohrstärke Dieselsaugrohr

Diskutiere Rohrstärke Dieselsaugrohr im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hat durch Zufall einer von euch den Innen- und Außendurchmesser vom Dieselsaugrohr mal gemessen und könnte mir die Maße mal geben?
DS237

DS237

Punkte Reaktionen
1
Hat durch Zufall einer von euch den Innen- und Außendurchmesser vom Dieselsaugrohr mal gemessen und könnte mir die Maße mal geben?

Thema:

Rohrstärke Dieselsaugrohr

Rohrstärke Dieselsaugrohr - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Oben