Rohrbögen etc. für Eigenbau-Auspuff 63,5mm! Wo??

Diskutiere Rohrbögen etc. für Eigenbau-Auspuff 63,5mm! Wo?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wo bekommt man Bögen, etc. um einen Auspuff selber zu bauen. Bei uns in der Ecke gibt es leider nichts! :( Sollte alles in 63,5mm sein...
D

DeBrainBoy

Punkte Reaktionen
0
Wo bekommt man Bögen, etc. um einen Auspuff selber zu bauen. Bei uns in der Ecke gibt es leider nichts! :(

Sollte alles in 63,5mm sein.

Jemand nen Vorschlag??

D

DeBrainBoy

Punkte Reaktionen
0
Auf der Homepage von EDS steht aber nix oder bin ich blind?? :roll: :roll:

MFT sieht schonmal nicht verkehrt aus! thx für den Link!

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Servus

Im autostyle Katalog gibt es jede Menge Bögen Rohre Adapter Y Stücke usw.
Ist denke ich aus Holland der Katalog hab ich von der Motorshow.
Gibt es in deutsch und english.
Wenn du willst fotografiere ich es dir ab oder schaue nach einer www adresse.

mfg

Marco

Thema:

Rohrbögen etc. für Eigenbau-Auspuff 63,5mm! Wo??

Rohrbögen etc. für Eigenbau-Auspuff 63,5mm! Wo?? - Ähnliche Themen

Sägehilfen Schweißhilfen für Rohrbögen und gerade Rohre: Hey zusammen Da ich mir zu Weihnachten ein neues Spielzeug (3D-Drucker) gekauft habe, habe ich mich auch mal mit Fusion (360) auseinander gesetzt...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Suche Teilegutachten der Tuningbox von Multi Motion für Z16LET: Moin aus dem hohen Norden, habe eine Tuningbox des o.g. Herstellers aus einem Schlachter für mein Low Budget Projekt ausgebaut, leider ohne...
Oben