Rohr zwischen Mittel- und Endschalldämpfer

Diskutiere Rohr zwischen Mittel- und Endschalldämpfer im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen. Ich habe eine FMS-Auspuffanlage in 2,5 Zoll am Astra Coupe, und leider ist das Rohr zwischen Mittel und Endschaller (das über die...
emmes

emmes

Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen. Ich habe eine FMS-Auspuffanlage in 2,5 Zoll am Astra Coupe, und leider ist das Rohr zwischen Mittel und Endschaller (das über die Achse geht) nicht in Ordnung. Hat vielleicht jemand zufällig so ein Rohr in vernünftigem Zustand abzugeben? Die Seite in Richtung Mittelschalldämpfer muss dabei ausreichend geweitet sein. Das ist nämlich das Problem bei meinem....

MFG Mathias

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rohr zwischen Mittel- und Endschalldämpfer

Rohr zwischen Mittel- und Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben