Rohr für LMM aus Alu

Diskutiere Rohr für LMM aus Alu im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Forumsgemeinde! Wie die Überschrift ja schon sagt such ich sowas wie hier auf dem Bild.Allerdings sollte das Rohr innen den gleichen...
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Hallo Forumsgemeinde!
Wie die Überschrift ja schon sagt such ich sowas wie hier auf dem Bild.Allerdings sollte das Rohr innen den gleichen Durchmesser haben wie der org. LMM vom let(also nicht 100mm wie auf dem Bild).Am besten wäre ein Rohr wo schon der Flansch mit dabei ist.Das Bild muß von jemandem hier aus dem Forum sein,ich weiß aber leider nicht mehr von wem.
Wer was hat,bitte anbieten :wink:
Mfg Markus

Thema:

Rohr für LMM aus Alu

Rohr für LMM aus Alu - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
K26/29, Blockverstärkung, Ölpumpe Z20LET, Krümmer, RS500 Lad: Hallo, ein Bekannter möchte seinen 500km neuen KKK k26/29 Integralturbolader, für C20LET inkl. Krümmer, verkaufen. Er benötigt kein Tauschteil...
76mm VA Downpipe + KAT + Auspuffanlage Astra F Caravan: Habe auch noch Folgendes hier liegen:- polierte Dachreeling Astra F Caravan - 4x 225/35 Hankook 7mm auf 9,5x17 ET30 4x100 - Nockenwellen c20let -...
Oben