Rötkäppchen einbauen

Diskutiere Rötkäppchen einbauen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen, ich habe da mal eine Frage ich habe ein Rötkäppchen. Nun wollte ich einfach mal schauen wie ich das einbauen kann. Da habe...
Diablo1185

Diablo1185

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich habe da mal eine Frage ich habe ein Rötkäppchen. Nun wollte ich einfach mal schauen wie ich das einbauen kann. Da habe ich gesehn das mein SFI-Kasten mit Gewindebolzen festegeschraubt ist. Nun eine Frage wie bekomme ich diese raus. damit ich die beiliegenden schrauben verwenden kann

Diablo1185

Diablo1185

Punkte Reaktionen
0
hmm....mist und ich habe wieder voll kompliziert gedacht

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Ha, der Herr Kollege....

eigentlich wollte er ja die Ratsche selbst an die Bolzen schweißen und damit die Dinger rausdrehen...ok, 4 Ratschen wären draufgegangen aber er hat ja kompetente Hilfe in der Arbeit ;-)

Gruß
....

Diablo1185

Diablo1185

Punkte Reaktionen
0
Ja der Kollege...

zum Glück...habe mir ja schon gedanken gemacht, wiso es unbedingt vier Ratschen sein müssen.
Ich brech ab vor lachen... :gg:
Danke an die kompetente Hilfe aus der Arbeit

Gruß

Christian

Koni

Koni

Punkte Reaktionen
0
Ja, warum denn nicht?????

Ich mein, wennste nen Drehmomentschlüssel hast, der nur bis 100 Nm gehen würde, du aber ne Schraube hast die mit 110 Nm angezogen werden muss, dann ziehste sie doch auch erst mit 100 an und dann nochmal mit 10 oder????

:wink:

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Oh mein Gott, hier fehlt echt ne Tüte Kompression in der Runde .. zieht euch mal am Riemen und kontrolliert mal euer verstellbares Augenmaß, wenn ihr das hier lest

:D

4

4x4ever

Punkte Reaktionen
0
man kanns auch brutal mit dem seitenschneider rauschrauben, so hab ichs gemacht, die schrauben brauch ich ja nimma, ist aber nicht die feine englishe

Thema:

Rötkäppchen einbauen

Rötkäppchen einbauen - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Oben