Risse Nockenwellen

Diskutiere Risse Nockenwellen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Servus, in meinem C20xe sind Risse Motorsport Nockenwellen verbaut, steht aber nur Risse Motorsport 302 drauf, wer kann mir sagen wieviel Grad die...
B

Blueheaven

Punkte Reaktionen
0
Servus,
in meinem C20xe sind Risse Motorsport Nockenwellen verbaut, steht aber nur Risse Motorsport 302 drauf, wer kann mir sagen wieviel Grad die haben.

B

Blueheaven

Punkte Reaktionen
0
Auf der HP steht aber nicht wie man die Nr von denn Nocken umschlüssel kann so das man weiß was es für welche sind.

Thema:

Risse Nockenwellen

Risse Nockenwellen - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
c22xe welche Nockenwellen: Hi ! welche Nockenwellen sind zu empfehlen für einen C22xe X22se Motorblock mit Kurbelwelle und Pleuel c20xe Kolben , C20xe Kopf, Emu Classic...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Oben