risse fächer ?

Diskutiere risse fächer ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hab gerade bischen bei ebay geschaut und das ist mit aufgefallen...
Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Hab schon ein 4 in 1 krümmer aber in orginal mass denk ich von ansol oder so steht so in papiern und aufn krümmer
<- Kannst du das nochmal schreiben. Versteh nicht ganz was du meinst...

Was hast du an Sachen gemacht? So wie ich das jetzt schon gehört hab bringt so ein Gruppe A Fächer obenrum mehr, dafür untenrum weniger...

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Ich denk in so einem Fall tut es doch ein Lexmaul am besten, oder?
Gibt ja auch noch den normalen von Risse.

Weiß jemand aus welchem Material die Risse-Krümmer sind? Will auch noch einen für meinen NE, weiß aber nicht welchen.
Lexmaul bietet einen an für 415,-. Der ist aus Edelstahl.
Risse bietet einen für 300,- an. Da weiß ich es nicht.

Weiß jemand welcher da besser ist? Lexmaul oder Risse?

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
ich mein das so ich hab schon ein 4in1 fächer mit leicht optimierten motor kopf bearbeitung laut vorbestizter !!", soll im winter noch mal bearbeitet werden und nun such ich halt nen ordentlichen auspuff für .

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ihr noch mit der Serienspritze oder fast serienmäßigem Motor rumfahrt würde ich den orginalen lassen,dicker ist nicht immer besser :wink:

MfG

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Da hast du Recht, aber ich plane schonmal vor.
Momentan sind es nur kleine Dinge, aber ich will den Motor bis Mitte nächsten Jahres mal richtig machen. (Richtige Kopfbearbeitung, Nocken,...)

Weiß niemand etwas ob der Risse-Krümmer für den NE was taugt?
Lexmaul soll ja gut sein...

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Aber dann lasst die Finger von den 4-1 Krümmer,die sind eigentlich nix für den Straßenbetrieb.

MfG

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
is nich gesagt, wenn das Auto human tief is, dann hast damit weniger Probleme ... ausserdem muss das ja auch nich so aussehen ... :wink:
Dicker kann im übrigen besser sein, hängt von den Rohrlängen ab ...

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Ruf mal D. Stock an, dann weißte auch welcher zugebrauchen ist.

Der Lexmaul ist auch nicht optimal.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
weil 1 Fächer ned für alles passen kann ... oder passen 40er Klappenteile auch bei ´nem Sauger mit 260ps gut? Glaube kaum ... :wink:

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Das Hosenrohr beim Lexmaul ist zu lang gewählt,deswegen auch eine Drehmomenteinbuße im mittleren Drehzahlbereich.

Thema:

risse fächer ?

risse fächer ? - Ähnliche Themen

OPC 1 Teile: Biete hier eine Innenausstattung aus einem Astra G OPC 1 an...
OPC 1 Schlachtung: Schlachte derzeit einen OPC 1. Der Motor ist hier zu finden...
Bastuck Gr. A ESD - EBAY -: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280606099816&ssPageName=STRK:MESELX:IT Zudem hab ich noch ein MSD-Ersatzrohr, verschweißt mit...
Wer kennt sich mit Satanlagen aus?: Hey Kann mir jemand auf die schnelle sagen welche von den 3 Anlagen am meisten taugt? Ich habe bewusst nix teures raus gesucht, da die Anlage nur...
Welche AGT?: Hallo Leute, ich möchte mir gern für einen überschaubaren Preis eine Abgastemperaturanzeige kaufen. Diese soll in den Serien K16 rein. Es ist...
Oben