Risse 276° Nockenwellen???

Diskutiere Risse 276° Nockenwellen??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; *grübel* Hi Peter, was wird das eigentlich? Ich hab 3 Mails zu unterschiedlichen Threads bekommen und 3 mal hast du irgend ein überflüssigen...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
*grübel*

Hi Peter,
was wird das eigentlich?

Ich hab 3 Mails zu unterschiedlichen Threads bekommen und 3 mal hast du irgend ein überflüssigen kommentar abgelassen.

Das eine Nocke nur mit ner Abstimmung auf nem gescheiten prüfstand was bringt is uns allen klar. Ich vermute mal das auch du mit deiner Sprize geänderte Nocken fährst, is nur die Frage WARUM? Bist du ebenfalls Blöd?
Ich denke nicht, sondern du versprichst dir auch bisle mehr Leistung grad in Verbindung mit der Spritze ;)

Also Cool down und komm mal wieder auf den Boden :D
Wir versuchen hier nur bisle was aus den Motoren rauszuholen und stellen deswegen Fragen. Wenn dir die zu kindisch erscheinen, dann übergeh es einfach.

Gruss,
Lars

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Kennt einer ne Adresse im Norden der Republik wo ich meinen Motor abstimmen lassen kann? Will mir demnächst paar Nocken gönnen,ich weiß nur nicht welche?
Die 270er Mantzel? ( Hat ein Kumpel und ist gar nicht mal schlecht)
Die 268er Risse mit 10,4 mm Hub?
Oder gibts noch was was gut schub bringt?

Mfg

Roadrunner 16V

Thema:

Risse 276° Nockenwellen???

Risse 276° Nockenwellen??? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Z20let Ecumaster black Nockenwelle Sensor einstellen.: Mahlzeit, Ich hätte da mal ne kurze Frage an euch. Nach welchem Prinzip geht der Nockenwellen Senor was müsste angekreuzt werden in der emu. Das...
Oben