Riss an unterlegescheiben OPC -Krümmerschrauben ???????

Diskutiere Riss an unterlegescheiben OPC -Krümmerschrauben ??????? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; ja wenn man bedenkt das die später einnal glühend heiss werden, dann ja. aber nicht das die nicht richtig angezogen sind. ich denke mal er hat es...
T

Turbonatic

Punkte Reaktionen
0
ja wenn man bedenkt das die später einnal glühend heiss werden, dann ja. aber nicht das die nicht richtig angezogen sind. ich denke mal er hat es nicht so gemeint. fahre morgen mal zum Opelfuzi, fragen was der spass kostet mit dichtung. :roll:

Thema:

Riss an unterlegescheiben OPC -Krümmerschrauben ???????

Riss an unterlegescheiben OPC -Krümmerschrauben ??????? - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Oben