Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Riementrieb Unterschied Z20LEx ab Modelljahr 2004 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Worin liegt der genaue Unterschied im Zahnriementrieb zwischen Z20let bis 2004 und Z20let ab 2004, Z20lel, Z20ler und Z20leh?
Viele Zafira A spezifische Teile und Z20LEX Teile aus Schlachtung: Hallo,schlachte leider meinen Zafira,daher habe ich noch Teile,die verkauft werden sollen...
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an:
K16 Turbolader mit gefrästem...
Kurbelwelle NEU 2.0l / Z20LEx 0km feingewuchtet: Hallo,
habe noch eine neue, nie gelaufene Kurbelwelle für alle 2.0l-Motoren wie x20xev, z20let/ z20lel/ z20ler (ohne agw) oder z20leh abzugeben...
Reste aus dem Keller nochmal reduziert !!! Zlex, Clet, Porsche, Turbo, M32, F23 usw.: 2 Stück neue Nockenwellenräder für 2 liter 16V DOHC (Turbo), waren bereits an einem neuen Kopf verbaut, aber nicht gelaufen...