Riemenscheibe Zentralschraube

Diskutiere Riemenscheibe Zentralschraube im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe eine Frage es geht um meinem Opel Insignia A Sports tourer 2.0 Turbo 4×4 Und zwar im welche Drehrichtung geht die Zentralschraube...
R

ringwald

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine Frage es geht um meinem Opel Insignia A Sports tourer 2.0 Turbo 4×4
Und zwar im welche Drehrichtung geht die Zentralschraube der riemenscheibe auf und kann man die lösen auch ohne Spezialwerkzeug?

Danke im vorraus

A

A16LES

Punkte Reaktionen
35
geht normal auf, am besten LKW Schlagschrauber

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
aufkriegen ist das eine...man sollte sich einen Gegenhalter bauen den man ans KW Zahnrad baut um es dann mit dem richtigen Drehmoment anziehen kann.Genaue Drehmoment weiß ich nicht,gibt ne Opel Tech App wo man sich Drehmomente raussuchen kann.

Thema:

Riemenscheibe Zentralschraube

Riemenscheibe Zentralschraube - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Oben