Riemenscheibe Ersatz

Diskutiere Riemenscheibe Ersatz im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Forumsuser, auf Grund Androhung mit Anwalt und Klage der Firma Crazy-Car-Tuning habe ich folgenden Thread (Thread Riemenscheibe), der jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hallo Forumsuser,

auf Grund Androhung mit Anwalt und Klage der Firma Crazy-Car-Tuning habe ich folgenden Thread (Thread Riemenscheibe), der jetzt natürlich nicht mehr einsehbar ist, ins Nirvana verschoben.

Ich war zwar der Meinung das hier nur Fakten gepostet wurden und kein Rufmord oder dergleichen betrieben wird, aber CCT sieht dies anders und hat sich zu diesem Schritt entschlossen. Da ich kein Risiko einer Klage, was vermutlich gleichbedeutend mit dem Tod des Forums wäre, eingehen möchte, habe ich diesen Schritt vorgezogen.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ich dachte deswegen hast du diesen Zusatz "Auf Grund des Urteils (siehe HIER) distanziere ich mich als Betreiber dieses Forums von der hier getätigten Aussage"?!
Ja bin schon ruhig :(

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Das mag sein, aber erstmal steh ich als Betreiber in der Pflicht, d.h. ein Anwalt wird mich verklagen. DA ich diese Kosten die dabei dann entstehen sicher nicht persönlich tragen werden, würde ich das Forumskonto dazu verwenden, was die Finanzierung des Forums wahrscheinlich auf 0 bringen würde.

Wenn hier ein Anwalt ist der sich mit Internetrecht auskennt immer vor, weil das hätte ich hier schon öfter gebrauchen können. Leider sind die gesetzlichen vorgeschriebenen Kosten einer Beratung schon heftig. Da sind schnell mal paar hundert Euro fällig.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Finde das du das garnicht musst in dieser Situation solch eine Gefahr einzugehen!

Denn die Art und Weise wie CCT in dieser Sache vorgeht ist einfach nur lächerlich und wahrscheinlich genauso Ruf schädigend!

Kann sehr gut verstehen, dass sich durch solche Threads wie der mit der Riehmenscheibe der Ruf sehr verschlechtern kann, aber dann sollte man dazu richtig Stellung nehmen und dazu stehen, nicht auf solche Art und Weise.

Wenn das nun jeder Tuner hier bereits gemacht hätte dem schlechte Ware oder Abstimmung usw. vorgeworfen wurden ist (Klasen, VMAX, EDS z.B.), würde es fast keine Threads mehr geben.

Also meiner Meinung nach sollte er nun endlich Stellung nehmen und seine Meinung dazu abgeben, ansonsten sollte man überlegen wie man damit umgeht! Evtl. im schlimmsten Falle sperren!

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Ich muss manchmal den hut vor dir ziehen Lars :wink: Glaube ich könnte das net was du manchmal mitmachst...
Wobei man hier ganz klar sagen muss,das sich CCT damit nun wesentlich mehr geschadet hat.Traurige sache...

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
War ein fehler von mir ier offen zu lassen.Wollte eigetlich nur Informieren, nicht diskutieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Riemenscheibe Ersatz

Riemenscheibe Ersatz - Ähnliche Themen

Sperrliste: Hallo, wollte eigentlich nur mal fragen warum die Sperrliste so aussieht...
Oben