Riemenscheibe c20xe/let

Diskutiere Riemenscheibe c20xe/let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Bin auf der Suche nach einer originalen Riemenscheibe vom xe oder let mit Keilriemen. Wer was über hat Bitte anbieten! Aber nur originale...
Paddy-89

Paddy-89

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Bin auf der Suche nach einer originalen Riemenscheibe vom xe oder let mit Keilriemen. Wer was über hat Bitte anbieten! Aber nur originale, keine von den Alu Dingern.

Danke

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Hab ich noch da,40euro inkl. Versand, allerdings ist der Gummi schon etwas porös. Da haben die Scheiben in dem Alter aber alle.

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
Habe auch noch eine da.. würde mich beim Preis von 40€ anschließen.. kann dir gerne Bilder senden, Gummi sieht verhältnismäßig gut aus.

erny84

erny84

Punkte Reaktionen
0
Hab ich auch noch da.. Preis wie die beiden vor mir

Thema:

Riemenscheibe c20xe/let

Riemenscheibe c20xe/let - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Riemenscheibe Zentralschraube: Hallo ich habe eine Frage es geht um meinem Opel Insignia A Sports tourer 2.0 Turbo 4×4 Und zwar im welche Drehrichtung geht die Zentralschraube...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Oben