Riemenrad für Lysholm Kompressor

Diskutiere Riemenrad für Lysholm Kompressor im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen wo ich Riemenräder in verschiedenen Durchmessers für einen Lysholm Kompressor bekomme? Gibt es vielleicht in Deutschland...
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Kann mir jemand sagen wo ich Riemenräder in verschiedenen Durchmessers für einen Lysholm Kompressor bekomme?

Gibt es vielleicht in Deutschland eine Importeur oder Händler für Lysholmprodukte?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Müsste ich mal nachfragen.
Kenn jemand der grad mit nem Lysholm rumexperimentiert.

Evtl hat der Bezugsadressen.

Thema:

Riemenrad für Lysholm Kompressor

Riemenrad für Lysholm Kompressor - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Oben