G
Gartsa
Hallo Leute!
Ich habe zwar noch kein Turbo Coupe, aber durch Zufall bin ich bei Ebay auf eine Auktion gestoßen, bei der ich einfach nicht NEIN sagen konnte...
Dort wurde ein Ladeluftkühler vom Audi S2 3B 2.2 20V Turbo verkauft!
Da ich mich im Vorfeld schonmal über einen Ladeluftkühler informiert hatte und ja wohl viele einen S2 Ladeluftkühler verbaut haben, habe ich einfach bis 40€ mitgeboten & die Auktion gewonnen!
Nun sagte mir ein Arbeitskollege heute jedoch, das es mehrere Audi S2´s gab und ich den falschen Ladeluftkühler ersteigert hätte!
Stimmt dieses?! Oder habe ich den Richtigen erwischt?
Falls ja...
-Bis wie viel PS wird dieser ausreichen?
-Muss ich meinen Kühler weiter nach Hinten versetzen, wenn ich einen Spalllüfter verbaue?
-Welche Zubehörteile (Schläuche, Schellen, etc.) muss ich noch besorgen?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe!
Ich habe zwar noch kein Turbo Coupe, aber durch Zufall bin ich bei Ebay auf eine Auktion gestoßen, bei der ich einfach nicht NEIN sagen konnte...
Dort wurde ein Ladeluftkühler vom Audi S2 3B 2.2 20V Turbo verkauft!
Da ich mich im Vorfeld schonmal über einen Ladeluftkühler informiert hatte und ja wohl viele einen S2 Ladeluftkühler verbaut haben, habe ich einfach bis 40€ mitgeboten & die Auktion gewonnen!
Nun sagte mir ein Arbeitskollege heute jedoch, das es mehrere Audi S2´s gab und ich den falschen Ladeluftkühler ersteigert hätte!
Stimmt dieses?! Oder habe ich den Richtigen erwischt?
Falls ja...
-Bis wie viel PS wird dieser ausreichen?
-Muss ich meinen Kühler weiter nach Hinten versetzen, wenn ich einen Spalllüfter verbaue?
-Welche Zubehörteile (Schläuche, Schellen, etc.) muss ich noch besorgen?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe!