Richtig entlüften.

Diskutiere Richtig entlüften. im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Hi, ich tausche morgen das Thermostat am Corsa OPC, nun die Frage wie entlüfte ich das Kühlsystem richtig? Danke im vorraus.
O

Opelheld

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich tausche morgen das Thermostat am Corsa OPC, nun die Frage wie entlüfte ich das Kühlsystem richtig?

Danke im vorraus.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
172
Nachdem Befüllen Auto auf den Kopf stellen für ne halbe Stunde....

Was ist falsches Entlüften?

Thema:

Richtig entlüften.

Richtig entlüften. - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Welche Bremsscheibe empfiehlt ihr?: Hallo Leute, ich habe mal ne Frage in die Runde. Es geht um meine Bremsanlage beim Astra H mit Ler Motor auf OPC getrimmt. Bis jetzt habe ich...
Flussrichtung Kühlmittel: Hi, kurze Frage: Weiß jemand bescheid beim opc 2.8 v6 über den kühlmittelkreislauf? In welche Richtung fließt das Wasser? Von der wasserpumpe...
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Oben