RH ZW 3 / 8*17 und 9*17 auf Cali Turbo

Diskutiere RH ZW 3 / 8*17 und 9*17 auf Cali Turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Möchte gerne diese Felgen auf dem Cali Turbo fahren... nun meine Frage... welchen Gummi brauch ich auf diese Felgen um etwa einen guten...
G

Guest

Guest
Möchte gerne diese Felgen auf dem Cali Turbo fahren...

nun meine Frage... welchen Gummi brauch ich auf diese Felgen um etwa einen guten Abrollumfang zusammenzubringen...

bzw. Sturzkorrekturbuchsen brauch ich dann auch noch oder? wo krieg ich dir her?

und momentan hab ich die serienfedern drinne mit Gasdruckdämpfer... nun möchte ich ein bisschen tieferlegen, was empfiehlt ihr mir beim 4*4 ...

danke

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ist es so schwer im richtigen Bereich zu posten? :roll:

VERSCHOBEN........

M

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Sturzkorrekturbuchsen -----> http://www.gema-motorsport.de/

Unterschiedliche Rad - Reifenkombinationen auf einem 4x4 Fahrzeug -----> Suche benutzen!!!
Um es kurz zu machen: nur gleiche Reifen und Felgen fahren!!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Hi,
@Darkzone
und fährst du jetzt diese Felgen?

mfg Klaus

Thema:

RH ZW 3 / 8*17 und 9*17 auf Cali Turbo

RH ZW 3 / 8*17 und 9*17 auf Cali Turbo - Ähnliche Themen

8*17 RH Turbo mit: Hallo, da ich meinen Wagen verkauft habe, liegen noch die Felgen bei mir im Keller. Es handelt sich um vier hochglanzpolierte RH Turbo Felgen in...
Snakers teileverkauf, von Autos über Astra f und cali teile: Sooo.. Hier mal ne "kleine" Liste der Teile was noch rumliegt bei mir und weg muss. Preise sind soweit alles Festpreise, fragt mich einfach, wir...
8 mal 17 Porsche Turbo am Cali. Welche ET?: Hi. Wenn ich endlich einen Calo gefunden habe der mir zusagt und ich ihn gekauft habe würde ich gerne 8 mal 17 Porsche räder fahren. In welcher...
Oben