DanielGsi16v
Hallo leute, ich habe im keller noch nen Satz felgen den ich gern loswerden würde.. es handelt sich um 8x17 RH Porsche Turbinenräder ET 60 plus Spurplatten.. mit den Spurplatten kommt man auf ne ET 35
Die felgen haben leider ein paar blessuren.. laufen aber rund soweit ich das beurteilen kann.
Diese felgen habe ich mal auf nem Vectra A gesehen.. da sahen sie wirklich pervers gut aus.. das war glaub ich ein Blauer A mit weissen Turbofelgen..
Da ich ab Frühjahr auf 18" umsteigen werde, brauche ich sie nicht mehr..
Preislich dachte ich an 500 euro
Achja reifen sind auch noch drauf.. 215/40/17 Zustand müsste okay sein.. ich bekomme aber noch nen satz reifen und würde die dann dabei geben für nen kleinen aufpreis..
Gruß Daniel
Die felgen haben leider ein paar blessuren.. laufen aber rund soweit ich das beurteilen kann.
Diese felgen habe ich mal auf nem Vectra A gesehen.. da sahen sie wirklich pervers gut aus.. das war glaub ich ein Blauer A mit weissen Turbofelgen..
Da ich ab Frühjahr auf 18" umsteigen werde, brauche ich sie nicht mehr..
Preislich dachte ich an 500 euro
Achja reifen sind auch noch drauf.. 215/40/17 Zustand müsste okay sein.. ich bekomme aber noch nen satz reifen und würde die dann dabei geben für nen kleinen aufpreis..
Gruß Daniel