Resin Harz

Diskutiere Resin Harz im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Mich interessiert mal ob Resin Harz ohne Härter auch fest wird .. und vorallem wann, also wie lange das dann dauert .... gruss Dennis
Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Mich interessiert mal ob Resin Harz ohne Härter auch fest wird .. und vorallem wann, also wie lange das dann dauert .... gruss Dennis

• Resin Harz

Anzeige

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Also resin Harz sagt mir direkt nix aber mein Epoxidharz wiird nicht hart.

Ist mir aber ehrlich gesagt auch nicht bekannt dass ein ein Harz ohne Härter vollständig aushärtet.

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
gut zu wissen ... hmm härter kann ich den fürn Spachtel nehmen oder ??

Gruss Dennis

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
naja, das is das Harz wo du so Glasfasermatten mit verarbeitest .. kann sein, dass das auch noch nen anderen Namen hat ... alles hat ja irgendwie 10 Namen .. lol

Gruss D

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Servus,

bei GFK verwendet man hauptsächlich Polysterharz und Epoxidharz
bei denen die ich verwendet braucht man auf jedenfall härter bei mir ist er flüßig (mekp härter)
sofern du keinen härter verwendest bleibst es geleeartig zumindest bei meiner marke kann aber bei einen anderen hersteller auch anders sein
da bei manchen der härter eigentlich nur als beschleuniger benutzt wird

mfg

Marco

doran

doran

Punkte Reaktionen
0
... ja deinen Härter kannst auch für den Spachtel nehmen!

MfG

D

DOHCorsa

Punkte Reaktionen
0
Moin
Wo wir grad beim GFK sind.
Welches Harz ist Kraftstoff-/Dieselfest.
Polyester ? Epoxid ?
Oder gibts da noch was anderes ?

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Also mit dem härter vom Spachtel würde ich erstmal probieren glaube nicht das das geht.

doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Wenn es der rosane Härter aus der Tube ist kannst den für beides nehmen. Bei mir ist bis jetzt immer alles hart geworden :wink: (Harz u Spachtel)

MfG

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Resin Harz? :roll: Resin ist Harz, das sagt nichts über das Harz.

Steht da was davor? artificial oder so?

Thema:

Resin Harz

Resin Harz - Ähnliche Themen

Astra F GSI 16V C20XE M2,5: Hallo zusammen, ein Verbraucher zieht die Batterie an meinem Astra leer. Wenn ich die Sicherung des Stromkreises für den Blinker/Warnblinker...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
C20LET mit Emu und VW zündblock: Grüße zusammen fährt hier einer die Doppelfunken Zündspule vom vw ,an einen c20let ? Wenn ja welche Zündkabel habt ihr genommen, ich habe die vom...
Oben